Artikeldetails

Ausflüge05.07.2019
Frauenbund-Bayerwaldrundfahrt

Ein paar unbeschwerte Stunden konnten einige Mitglieder des FB am vergangenen Freitag bei ihrem Ausflug geniessen.

Bei schönem Wetter ging es zuerst von Lam aus zum gr Arbersee, wo man sich in den neuen Räumlichkeiten bei Kaffee und Kuchen stärkte, bevor einige Teilnehmerinnen zum Seerundgang aufbrachen. Dann führte der Weg über Bodenmais weiter nach Langdorf in Waltini's Zauberstadl, wo die Gruppe herzlichst von den Wirtsleuten empfangen wurde. Bei dem 1 stündigen Programm wurden sie auf lustige und unterhaltsame Weise in die Welt der Magie entführt und staunten nicht schlecht über den ein oder anderen Zauberstreich. Anschließend gab's fürs leibliche Wohl eine zünftige Brotzeit und ein Schnapserl. Gut gelaunt und heiter machte man sich schliesslich über das Zellertal und den Ecker Sattel auf den Heimweg nach Lam.

Redakteur: Emmi Kollross
Veröffentlicht am: 05.07.2019
(c) by Frauenbund Lam 2011